Freunde unseres Downunder Reporters

Freunde unseres Downunder Reporters
Freunde unseres Downunder Reporters
(0) Bewertungen: 0

Wie für alle Mensche sind Freunde auch für uns eine wichtige Sache. Aber für eine Webseite wie den Downunderreporter sind Freunde natürlich Linkpartner. Wir denken, das echte Freunde nicht Sprunghaft mit einer Feundschaft umgehen. Und wenn wir einmal einen Link gelegt haben, entfernen wir diesen nur, wenn die Webseite auf die er zeigt nicht mehr vorhanden ist oder dort nur noch grober Unfug zu finden ist. Das Selbe erwarten wir auch von unseren Freunden. Freundschaften sollten gut gewählt werden, wie im richtigen Leben. Wir als Menschen nennen ja auch nicht jeden der danach fragt, oder von dem wir etwas haben möchten, gleich einen Freund.

Es gibt natürlich auch bei Freundschaften eine Abstufung: Jemand den wir nur flüchtig kennen werden wir eher als Bekannten bezeichnen, und jemand, der alle Interessen und Vorlieben mit uns teilt, der hat eine gute Chance ein Busenfreund oder gar intimer Freund zu werden. Intime Freunde bekommen auch mal einen Startseitenlink. wie gesagt wenn wir die selben Interessen und Vorlieben teilen. ;-)

Oder nennt Ihr jemanden der keine Gemeinsamkeiten mit Euch hat einen Freund? Wenn man sich im Internet umsieht, könnte man das glauben. Da gibt es Verbindungen von hochinteligenten Wissenschaftlern (edu) zu schreienden Vieltelefonierern (Handyseiten). Nur weil Euch jemand anderes (G) sagt die Freundschaft mit dem da gefällt mir besser, weil der etwas vernünftiges zum Tema zu sagen hat?

Klar gibt es bei uns auch Freundschaften, die sich nicht mit dem oben genannten decken. Aber auch ein alter, guter Schulfreund kann sich zum Trunkenbold entwickeln und dennoch unser Freund bleiben.

Wir glauben, in einer Zeit,in der Footer und Kataloglinks nicht mehr viel bedeuten werden Seiten wie unsere "Freunde" sich etablieren.

Ach ja, eins noch: Freunde kauft man nicht!

Datum: 14.05.2008

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

News

Der Nachbar im Norden lädt ein
Wer in Dänemark Ferienhäuser für den Urlaub buchen will, der kann auf Angebote im Internet zurückgreifen, wo die Anbieter ihre Objekte vorstellen, zumeist mit Bildern und ausf
Geschäftsreisen ins Sauerland bieten Flair
Urlaubsreisen in das Sauerland erfreuen sich einer steigenden Beliebtheit und das besondere Flair der kleinen und großen Ortschaften eignet sich neben dem Familienurlaub gerade au...
Der Strand von Lanzarote
Es gibt viele unterschiedliche Reiseziele und manche Touristen bevorzugen für den Jahresuralub die Wanderung in den Bergen oder die Fahrt in die dicht bevölkerten Metropolen dies...