London- eine beeindruckende Weltstadt

London- eine beeindruckende Weltstadt
London- eine beeindruckende Weltstadt
(0) Bewertungen: 0

London sollten man in seinem Leben auf jeden Fall einmal gesehen haben. Kultur und ein beeindruckendes Nachtleben sind in dieser Stadt harmonisch vereint. Dabei bringt man London mit Musik und Kunst in einen engeren Zusammenhang. Abgesehen davon gibt es unzählige Hotels. Diese sind für jede Preisklasse ausgelegt. So bietet London das passende Hotel sowohl für Arm als auch für Reich.

Das Ereignis, was kein Besucher eines Hotels in London auf keinen Fall versäumen darf, ist ein Musikfestival. London hat in dieser Hinsicht nämlich besonders viel zu bieten. Dabei geben sich die Stars die Klinke jede Nacht. Der versierte Besucher eines Hotels in London darf die jährliche "Last Night of the Proms" nicht verpassen. Gerade die Ecke um West End boomt in letzter Zeit enorm. Kaum ein anderer Ort in London zieht so viele Besucher an.

Die Kirche St. Martin-in-the-Fields findet man am Trafalgar Square. Religion spielte in London schon immer eine große Rolle. Die meisten Kirchen glänzen heutzutage mit diversen hochrangigen Konzerten. Der Gast eines Hotels in London kann dort auftretende Orchester und Gospelchöre betrachten. Abgesehen davon haben verschiedene Jazz Bands auch ab und zu einen Auftritt in einem Gotteshaus. Deep Purple ist dabei eine sehr gefragte Band.

In London sind auch einige namenhafte Tonstudios vertreten. Dort arbeiteten schon Musiker wie Pink Floyd und nahmen über die Grenzen bekannte Alben auf. Dabei gehört das Abbey Road Studio von 1931 zu den legendärsten seiner Art. In diesem Studio haben schon alle möglichen Berühmtheiten ihre Songs aufgenommen. Auch Titelmelodien wie zum Beispiel die Melodie von "Lords of the Rings" wurde in den Studios eingespielt.

Diejenigen, die wahre Musikfans sind, werden von der Vielfalt der musikalischen Möglichkeiten in London begeistert sein. Einen Besuch in London wird der Musikliebhaber in seinem Leben bestimmt nicht mehr vergessen.

seoberatung.net

Autor : Daniel Keppler

eMail: info@artikelverzeichnis-service.de

Datum: 08.12.2007

Deine Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll):  

Kommentar (0)

Keine Kommentare

News

Der Nachbar im Norden lädt ein
Wer in Dänemark Ferienhäuser für den Urlaub buchen will, der kann auf Angebote im Internet zurückgreifen, wo die Anbieter ihre Objekte vorstellen, zumeist mit Bildern und ausf
Geschäftsreisen ins Sauerland bieten Flair
Urlaubsreisen in das Sauerland erfreuen sich einer steigenden Beliebtheit und das besondere Flair der kleinen und großen Ortschaften eignet sich neben dem Familienurlaub gerade au...
Der Strand von Lanzarote
Es gibt viele unterschiedliche Reiseziele und manche Touristen bevorzugen für den Jahresuralub die Wanderung in den Bergen oder die Fahrt in die dicht bevölkerten Metropolen dies...